Handwerk und Dienstleister - starke Partner

Wir stützen uns bei großen Sanierungen nach Möglichkeit vorwiegend auf Firmen aus der Region. Gern verlassen wir uns bei allen anderen laufend anfallenden Arbeiten auf die Handwerker und Dienstleister des Muldentales.

Die Wurzener Gebäude- und Wohnungsgesellschaft mbH vergibt deshalb jedes Jahr eine Vielzahl an Reparatur- und Dienstleistungsaufträgen an ortsansässige bzw. regionale Firmen.

Wir zählen auf die Handwerker und Dienstleister aus unserer Region!

Kinderfest 

Jährlich lockt die WGW mbH mit umfangreichen Programmangeboten viele Besucher auf das Firmengelände. Unser Kinderfest ist mittlerweile schon zur festen Tradition geworden.

So feierten wir schon eine Piratenparty, waren im Märchenwald unterwegs, hatten die Feuerwehr zu Gast, lernten Wald und Wiese besser kennen und schauten uns auf dem Bauernhof um. Das Kinderfest wird jedes Jahr von unseren kleinen und großen Gästen sehnlichst erwartet. Die Erlöse spendeten wir z. B. schon an die Kindertagesstätte "Märchenland" in Wurzen und an das Kinderheim in Dehnitz.

    

Sponsoring

Als Sponsor ist die Wurzener Gebäude- und Wohnungsgesellschaft mbH ebenfalls aktiv. Hier bietet sich für uns die Möglichkeit Vereinen und Veranstaltungsorganisatoren aktiv zu helfen. So unterstützen wir z. B. den ATSV Wurzen, den jährlichen Weihnachtsmarkt, das Parkfest, den Ringelnatzlauf und einige andere.