Bauprojekte

Erfahren Sie hier mehr über unsere aktuellen Projekte.

Grundrissänderungen Am Steinhof 21

Unser Haus Am Steinhof 21 - auch bekannt als "Wohnhaus älterer Bürger" erhält auch eine Frischekur. Hier werden Grundrissänderungen an vielen Wohnung vorgenommen, so dass neuer moderner Wohnraum vor allem für Familien entsteht. Jede Wohnung erhält auch hier einen Balkon. Die Sanierung des ersten Bauabschnittes ist abgeschlossen. Acht Wohnungen und ein Gewerbe konnten bereits frisch renoviert bezogen werden. Im nächsten Teil werden dann 2-Raum-Wohnungen mit ca. 68 m², 3-Raum-Wohnungen mit ca. 68 m² und familienfreundliche 4-Raum-Wohnungen mit ca. 108 m² bezugsfertig. In den großen Wohnungen ist das Bad mit Dusche und Wanne ausgestattet. Für den zweiten Bauabschnitt rechnen wir mit einer Fertigstellung im Sommer 2021. Wollen Sie sich schon heute vormerken? Dann melden Sie sich unter 0 34 25 / 90 64 0.

Liscowstraße 12 - 30

Mittlerweile steht der zweite Bauabschnitt an unserem Objekt Liscwostraße 12 - 30 kurz vor der Fertigstellung. Der erste Bauabschnitt wurde, wie geplant, im Dezember 2019 abgeschlossen. Somit konnten einige Mieter das letzte Weihnachtsfest schon in ihrer neuen Wohnung genießen. Am zweiten Bauabschnitt, dies ist der mittlere Teil des Hauses, sind zusätzlich Aufzüge angebaut worden. Alle Etagen bis in den Keller sind damit erreichbar, die Wohnungen sind alle barrierearm. Natürlich erhielten auch hier alle Wohnungen den herrlichen 8 m² großen Balkon. Der letzte Bauabschnitt, das sind die Eingänge 12 bis 18, wird im Moment saniert. Hier entstehen 2-, 3- und 4-Raum-Wohnungen mit moderner Ausstattung. Unsere Mieter können dann ab dem Frühsommer 2021 die ruhige sonnige Lage ihrer neuen Komfortwohnung genießen. Nach Fertigstellung des Wohnhauses entstehen für unsere Mieter auch Stellplätze direkt am Haus. 

Balkonanbau in der Lüptitzer Straße 11 - 17

Die neuen Balkone am Wohnhaus Lüptitzer Straße 11 - 17 sind angebaut und die Fassade wurde aufgefrischt.