Bauprojekte

Erfahren Sie hier mehr über unsere aktuellen Projekte.

Verjüngungskur für den Jacobsplatz 1 und Badergraben 26

Der Startschuss zur Sanierung unserer Objekte Jacobsplatz 1 und Badergraben 26 ist gefallen. Vielen Wurznern ist das markante Eckhaus bestimmt noch unter dem Namen "Schuh-Weihmann's" bekannt. Schuhe kann man hier nach wie vor kaufen. Dies soll auch so bleiben. Was sich jedoch ändert, ist der Zustand des Gebäudes. Mitten in Wurzen, in bester Lage, entstehen drei neue 4-Raum-Wohnungen, drei 3-Raum-Wohnungen und sieben 2-Raum-Wohnungen. Alle Wohnungen erhalten einen Balkon oder eine Loggia. Im Moment sind die Bauvorbereitungen in vollem Gange. Wir freuen uns!

Im März wurde nun das Gerüst gestellt. Die Gewerke geben sich quasi die Klinke in die Hand. So wird im Moment vom Keller bis auf den Boden fleißig gearbeitet.